Frage von AlexMcFly, 41

Wie Erfülle ich meine Träume *-*?

Ich will später Fotograf werden, viel Reisen und Erkunden c: Die Welt mit meinen eigenen Augen betrachten c: Ich will meine Eltern versorgen können, wenn sie alt sind c:

Ich will auf keinem Fall einen Langweiligen Bürojob. Und jeden morgen aufstehen und sagen "Mist, nich schon wieder"

Wie Erreiche ich meine Ziele?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AlexMcFly,

Schau mal bitte hier:
Reise Traum

Antwort
von leeoonp, 4

Ich denke, dieses Ziel verfolgt jeder. Aber genauso wie du es dir vorstellst und in der Frage beschreibst, schafft es wohl keiner.
Man kann (im Normalfall) kein Geld verdienen indem man viel rumreist und erkundet und nebenbei mal ein paar Fotos schießt, auch wenn es eine schöne Vorstellung ist :D

Aber du kannst dir eine Ausbildung suchen, die dich dem ganzen etwas näher bringt. Du reist z.B. gerne? Dann such dir eine Ausbildung in der Touristik - oder Hotelbranche. Nach der Ausbildung hast du somit die Chance, dich "in der ganzen Welt zu bewerben."
Lerne Sprachen die dich interessieren und in anderen Ländern weiterbringen.

Im Endeffekt solltest du aber lieber einen Job machen, der dir Spaß macht, auch wenn du wenig Geld verdienst als einen Job indem du viel verdienst, du dir aber jeden Tag selber sagst: "Bitte nicht schon wieder".

Überlege was dir Spaß macht und suche dir die dazu passende Ausbildung.

Antwort
von DonkeyDerby, 41

Mit Fleiß und Durchsetzungsvermögem. Und Stamina.

Kommentar von AlexMcFly ,

Was ist Stamina :o?

Kommentar von AlexMcFly ,

Ach Ausdauer c:

Kommentar von DonkeyDerby ,

Ja, ich habe den Link gepostet, aber Du hast es schneller selbst herausgefunden! Das ist schon mal eine gute Voraussetzung, wie Du es schaffst, Deine Träume zu erfüllen: Selbst etwas unternehmen und nicht darauf warten, dass andere es tun. Bravo! (Dieses Kompliment ist sehr ernst gemeint!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community