Frage von rainerr, 105

Wie erfolgt restart beim lenovohandy zuk z1?

Wie erfolgt restart beim lenovo zuk z1 ? Danke

Suche für o.g. Bedienungsanleitung in D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achherjesoists, 92

powerknopf gedrückt halten - dann kannst du unter anderem die optionen -neustart- oder - ausschalten- wählen. powerknopf ist der an der seite der nicht die laut-leise-wippe ist ;)

wenn du dein handy auf den ursprungszustand zurücksetzen möchtest, dann musst du auf die app mit dem zahnrad klicken ( einstellungen ) und dann ziemlich weit unten kommt sicherung/zurücksetzen... rest wird angezeigt. lesen und schauen was du gemacht haben möchtest ;)

Antwort
von illtry, 91

Da dieses Gerät mit Android betrieben wird, sollte es ausreichen den Standbyknopf UND die Lautstärke lauter-Taste für 5 oder 10s gedrückt zu halten.

Kommentar von achherjesoists ,

cyanogenmod ;)  fürs os brauchste nur lautstärke unten drücken -direkt nach dem anschalten wenn es anfängt hochzufahren- bis es angezeigt wird ( ca 12 sek ) hat aber nix mit neustart zu tun. notaus geht auch indem man die powertaste gedrückt hält während es neu startet... dann schaltet es nach einem ca. 2 sek boot komplett aus.

Kommentar von illtry ,

Cyanogenmod (basierte bis vor kurzem?) auf Android. Und bei Android ist es nunmal so, nach 5S ausschalten, nach 10 neustarten. Ausschalten per lange halten geht auch, aber das war nicht gefragt. Lautstärke runter bringt mich zum Beispiel ins Bootmenue.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten