Wie erfolgt jetzt die Aufklärung über Hintermänner des sich selbst getöteten al-Bakr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man nimmt sich alle seine Mitbewohner unter die Lupe, die "Helden", die ihn der Polizei ausgeliefert haben hoffentlich auch. Handy und PC werden untersucht, falls er welche hatte. Mehr kann man da auch nicht machen. Vielleicht helfen noch türkische Geheimdienste nach, aber bei der aktuellen politischen Lage ist es nicht so einfach, auch soll die Türkei in den ganzen IS-Kram eventuell involviert sein, man weiß ja nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinem "angeblich", unterstellst du den Helfern mit in die Tat verwickelt zu sein. Schlimmer noch, du unterstellst faktisch allen Syrern irgendwas mit Terrorismus zu tun zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nunuhueper
13.10.2016, 12:49

Man nennt das Verdacht. Die Polizei würde sagen:

"Man ermittelt in alle Richtungen"

Achte lieber darauf, mir hier "faktisch" nichts zu unterstellen.

1
Kommentar von BRO32
13.10.2016, 17:42

Sag doch gleich, dass ich der ganzen Galaxie unterstelle irgendwas mit Terrorismus zu tun zu haben. Al-Bakr hat die Männer beschuldigt, nun muss ermittelt werden. Basta. Dass sie ihn der Polizei übergaben heißt noch gar nichts, man kann auch einen Mittäter nach dem gefahndet wird an die Polizei übergeben um den eigenen Po zu schützen.

1

Und von wem erwartest du eine Antwort hierauf? Meinst du, die Geheimdienste werden ihre Erkenntnisse bei Gutefrage posten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nunuhueper
13.10.2016, 12:43

Die Unterstützer von al-Bakr leben unter uns. Wenn sie jetzt untergetaucht sind, sollten die Geheimdienste die Öffentlichkeit warnen.

0
Kommentar von Joneson
13.10.2016, 22:03

Ja, vielleicht wollen die auch Fragant werden?!

0

der ganze Verschwörungskrimi samt all den offenen Fragen wird hier aufgerollt:

https://deutsch.rt.com/inland/41910--sache-in-chemnitz-stinkt/

übrigens, könnte mir n Weiser aus dem Abendland mal erklären, warum investigative deutsche Journalisten nur noch auf Russia Today schreiben dürfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.. nur eine von vielen Fragen, die dieser "Fall" aufwirft.

Zum Glück dürfen wir jetzt alle detektivisch tätig werden. Jetzt, wo die Tag wieder kürzer werden, ist das doch eine willkommen Abwechslung. :-)

"Traue niemals allgemeinen Eindrücken, sondern
konzentriere Dich auf Einzelheiten." - Sherlock Holmes




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nunuhueper
20.10.2016, 15:10

Das sollte die Polizei tun, für uns alle endet das nur in ausweglosen Verschwörungstheorien.

Über das Zitat freue ich mich sehr. Das waren noch Zeiten!

0

Was möchtest Du wissen?