Frage von niklas117, 51

Wie erfindet/erstellt man eine App mit der man geld verdienen kann?

Als beispiel Mark Zuckerberg der mit Facebook geld verdient hat

Antwort
von schaetzlelein, 6

Deine Idee muss zur rechten Zeit am rechten Ort sein und ein Bedürfnis befriedigen und dann viral durch diverse Medien durchstarten. Doch das ist nicht die erste Hürde. Dann heißt es dran bleiben. Für die erste Hürde brauchst du eine Portion Glück und für alle weiteren sehr viel KnowHow und Durchhaltevermögen! Ein Idee reicht schon lange nicht mehr aus, da der Druck erst richtig groß wird, wenn diese durchstartet.

Antwort
von ShinyShadow, 28

Das geht so wie mit allen Innovationen:

Man hat eine Idee, arbeitet die aus, produziert (in dem fall programmiert) das ganze und verkauft es....

Antwort
von GanMar, 32

Man macht sich Gedanken, was auf dieser Welt noch fehlt und programmiert es dann.

Kommentar von EightSix ,

Da fehlt aber eine riesen Portion Glück. Immerhin gab es vorher z.B. schon myspace

Kommentar von GanMar ,

Glück? Ich denke eher, man muß sein Produkt auch vermarkten können. Und myspace hat vermutlich auch nicht alle Bedürfnisse der User erfüllt, denn sonst wären ja alle noch dort. Wobei man seinen zukünftigen Usern Bedürfnisse auch einreden kann. Wenn man jemandem nur lange genug erzählt, was er unbedingt haben muß, dann glaubt er es am Ende vielleicht sogar ;)

Antwort
von Mixlmax, 32

Werde Programmierer und sei kreativ.

Kommentar von josef788 ,

wie erstellt man eine webseite?

Kommentar von Mixlmax ,

in HTML musst du auch programmieren können oder du nimmst bei hostinger.de eine kostenlose Webspace und dort gibt es ein Website builder.

Kommentar von schaetzlelein ,

HTML ist wie XML nur eine Skriptsprache und beschreibt quasi nur einen Aufbau. Von HTML bis zur fertig APP ist es wie mit dem Weg von Tal auf den Berg....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten