Frage von HanniLundNanniT, 60

Wie erfahre ich wie viel ich meinem Freund bedeute, ohne ihn direkt zu fragen?

Antwort
von maikaefer77, 18

Normalerweise merkst du die Liebe, die jemand für dich empfindet oder den Wert, den du für diese Person hast an seinen Handlungen.

Fragen ist in diesem Fall gar nicht immer angebracht, finde ich. Ich finde es gut, dass du es auf anderem Weg herausfinden willst. Denn jemand kann dir alles erzählen, wenn du ihn fragst, aber vielleicht verhält er sich gar nicht liebevoll.

Vieles merkt man erst mit der Zeit (ich weiß nicht, ob ihr frisch zusammen seid). Aber schau einfach mal, wie er mit dir umgeht.

Freut er sich, wenn ihr euch trefft? Ist er zärtlich, rücksichtsvoll, respektvoll, freundlich zu dir? Ist ihm deine Meinung etwas wert oder zählt immer nur seine? Verbringt er gern Zeit mit dir oder will er dich nur dann sehen, wenn es ihm grad passt und er nichts besseres vorhat?

Ist er aufmerksam? Hört er zu und ist für dich da, wenn es dir nicht gut geht?

Lauter solche Kleinigkeiten.

Antwort
von tobie1997, 21

Wenn ihr einige Zeit zusammen seid, wirst du das spüren.

Wichtig ist, dass die volle emotionale Zuneigung an erster Stelle steht und Sex eine reizvolle Zugabe bedeutet :)

LG

Kommentar von HanniLundNanniT ,

äääh ich bin erst 14!!!

Kommentar von tobie1997 ,

Sorry, das mit dem Sex gilt nur für ältere Mädels und sollte wie gesagt nicht an erster Stelle stehen.

Antwort
von daria78, 16

Du merkst es oder du merkst es eben nicht. Wenn er sich Mühe gibt, gibt es keinen Zweifel.

Antwort
von Psychologie5Sem, 25

Spreche ihn einfach drauf an.

Was ist das Schlimmste, das passieren könnte?

Antwort
von Wippich, 19

Das sieht und spürt man,was willst du da Fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten