gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

59 

Wie erfahre ich, wer der Vermieter von Wohnungen eines Miethauses ist?

gefragt von WildeFeeWildeFee am 18.04.2007 um 13:06 Uhr

Habe eine schöne leerstehende Wohnung in einem Miethaus gesehen und würde mir diese gern anschauen, evtl. umziehen, weiß aber nicht, wem sie gehört bzw. wer für die Vermietungen zuständig ist. Wie erfahre ich das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vermieter (1270)
Mietwohnung (467)