Wie erfahre ich schnell ob ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die Pille korrekt nimmst, dann schützt sie zu 99,9%. Eine sichere Pillenpause kannst du nach mindestens 14 Pillen machen. Allerdings ist die Blutung die du in der Pause bekommst keine Periode, sondern eine künstlich Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt. Einen Schwangerschaftstest kann man 19 nach dem Sex machen bei dem etwas passiert sein könnte. Einen Bluttest beim Frauenarzt kannst du bereit nach 6-8 Tagen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Blutung während der Pillenpause ist im Gegensatz zur Periode eine künstlich herbeigeführte Hormonentzugsblutung, die nicht das Geringste über eine Schwangerschaft aussagt.

ist es überhaupt möglich zu dieser Zyklus zeit schwanger zu werden ?

Wenn du die Pille nimmst, hast du keinen Eisprung, von daher kannst du zu keiner Zeit im Zyklus (der durch die Pille ebenfalls künstlich ist) schwanger werden... zumindest dann nicht, wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, so wie es in der Packungsbeilage beschrieben wird. Das Durchnehmen der Pille ändert daran nichts.

Du solltest dich dringend mal über die Wirkungsweise der Pille schlau machen.

Und mach dir bitte einen eigenen Account. Erstens ist die Mehrfachnutzung eines Accounts bei GF nicht erlaubt und zweitens macht man sich auch durch Fragen, die nicht zueinander passen, unglaubwürdig. Auch wenn man dazu schreibt, dass man den Account seiner Schwester benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei richtiger Einnahme ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Wieso willst du eine Blutung? Die ist künstlich und sagt über nichts etwas aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du de Pille nimmst ist es eigentlich fast unmöglich dass du schwanger bist. Und so schnell hat man keine anzeichen. Durchfall ist kein schwangerschaftsanzeichen. Für mich hört sich das nach einem Magen-Darm-Infekt an. Geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevina273
19.11.2015, 09:54

das stimmt nicht ich habe die pille auch genommen und bin auch schwanger geh zu deinem frauenartz

0
Kommentar von sihnchen
19.11.2015, 17:52

Ich hab ja geschrieben "fast unmöglich". Aber es kommt dennoch selten vor

0

Kein Wunder ... dein Körper steht Kppf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?