Frage von playstation2016, 90

Wie erfahre ich ob sich jemand umgebracht hat?

Hallo!

Ich habe eine sehr emotionale Frage auf Gutefrage.net gelesen. Aus verzweiflung wollte sich jemand umbringen und bereute es sehr schnell. "Was soll ich tun? Ich will nicht sterben!", schrieb die Person. Da ich die Frage gelesen hatte nachdem die Frage gesperrt wurde, konnte ich nicht nachfragen ob die Person noch am Leben ist. Die Frage sah ich 51 Minuten nachdem sie veröffentlicht wurde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen herauszufinden ob die Person noch lebt!

Liebe Grüße,

playstation2016

Antwort
von JTKirk2000, 35

Wenn Du die Benachrichtigungsemail noch hast, kannst Du darüber erfahren, wie der Nickname des Fragestellers ist. Dann gehst Du auf Dein Portal, markierst den Nicknamen des Fragestellers in der Benachrichtigungsemail und kopierst diesen Namen (STRG + C), gehst zurück auf Dein Profil markierst Deinen Nicknamen in der Linkzeile klickst auf einfügen (STRG + V) bestätigst den Link mit Enter, und kannst dann auf dem Profil des Fragestellers entweder per Kompliment oder per Freundschaftsanfrage erfragen, wie es ihm oder ihr so geht. Wenn Du eine Antwort bekommst, wirst Du mehr darüber wissen, wie es der Person geht.

Antwort
von Russpelzx3, 49

Weißt du den Namen? Dann kannst du schauen, ob danach noch Fragen oder Kommentare kamen und der Person schreiben

Kommentar von playstation2016 ,

Danach nichts mehr, keine Spur!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten