Frage von Steinbock1234, 27

Wie erfahre ich ob ich bei der Prüfung dabei bin?

Sagen die Lehrer es einen wenn man nicht zur Prüfung zugelassen ist? Vorhin hab ich meine Jahresfortgangsnoten bekommen. 2 5er in Prüfungsfächern und der Rest 4 und eine 3. Und es wurde nichts gesagt. Bloß das einer, mit dem wir in Englisch antreten müssen, wahrscheinlich nicht zugelassen wird. Was aber zufall war, weil derjenige krank war und wir nicht üben konnten. Oder schickt die Schule einen Brief? Zur Info: Ich geh auf eine Wirtschaftsschule in Bayern.

Antwort
von Redlo, 7

also normalerweise sagen dir deine Lehrer welche Noten du ungefähr haben musst, damit du bestehst.

Mir ist es so bekannt, dass man eine 5 mit einer 2 Ausgleichen kann.

Frag lieber nochmal nach, ist komisch dass deine Lehrer nichts gesagt haben :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten