Frage von Wappser13,

Wie erfahre ich meine Lohnsteuernummer?

Hallo ich brauche dringend meine Lohnsteuernummer bei dem Arbeitgeben wo sie zur zeit ist geht niemand ans telefon! Wie kann ich sie sonst erfahren? Wo kann ich nachfragen? Verbandsgemeinde? Finazamt?

Hilfreichste Antwort von Schlumpfine66,

Beim Finanzamt oder beim Anwohnermeldeamt, wo du deine Lohnsteuerkarte bekommen hast.

Kommentar von jockl,

Die Auszeichnung sei gegönnt, dennoch heisst das Amt Einwohnermeldeamt.

Kommentar von Schlumpfine66,

Sorry, das meinte ich auch, aber im eifer des gefächt hab ich es falsch geschrieben, Danke für den hinweis

Antwort von Annaberg,

Die Identnummer wurde jedem Bürger per Schreiben mitgeteilt. Außerdem steht sie auf den Steuerbescheiden ab 2009.

Antwort von kaesefuss,

Verbandsgemeinde? Finazamt? Beides ist dein Ansprechpartner für Auskünfte.

Antwort von wiralle2010,

Beim zuständigen Finanzamt.

Antwort von luxuslady1990,

ruf beim arbeitgeber oder beim finanzamt an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten