Frage von TailorZee, 4

Wie erfahre ich indirekt mehr über die Freundin einer Freundin?

Die Frage ist etwas blöd formuliert, um es kurz zu erklären: Vor einigen Tagen war ich kurz bei einer Freundin und es waren noch 3 Freundinnen von ihr da.

Ich war dann kurz in einem anderem Zimmer und dann kamen auch gleich 2 ins Zimmer. Irgendwie kamen wir kurz ins Gespräch und dann meinte die Eine (die mir gefällt), dass ich schicke Schuhe habe. Dann kam noch irgendwie raus wo ich nebenbei arbeite und darauf meinte sie dann (wohl aus Spaß), dass sie mich dann mal besucht. [Wären das insgesamt gute Zeichen für mich?]

Hat jemand von Euch einen Vorschlag, wie ich über meiner Freundin mehr indirekt über das andere Mädchen erfahren kann? Ich kam vorhin erst dazu, nur zu fragen "wer denn (das letzte Mal) da war und wie die heißen". Es kommt mir irgendwie komisch vor direkt zu fragen.

Oder ist das alles nur **** und ich sollte einfach meine Freundin direkt nach ihr fragen? Das lief bei mir aber noch nie gut... Ich bin einfach zu ungeschickt mit sowas.

Danke schon mal für jede hilfreiche Antwort

Antwort
von MCHeroSkiller, 3

Hey Tailor. Komm mit ihr ins Gespräch Beziehungen etc. Dann sagst du am besten irgend ein Namen von deiner Ex oder denkst dir ein Namen aus. Frag sie dann wie ihr Ex oder Freund hieß.
Lg Skiller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten