Frage von User55832, 34

Wie erfahre ich es, ob sie mich liebt?

Hallo ihr, ich kenne seit ca. einen Jahr eine Freundin, vor ungefähr einen Monat sind wir abends auch gemeinsam Essen gegangen, zuvor haben wie eigentlich weniger gemacht, aber wenn dann hat sie schon Körperkontakt zu mir gesucht. Also in Form von ihre Füße über meine legen und ähnliches, allerdings kommt einfach nicht mehr... Was meint ihr?

Antwort
von ahdhsjajakjs, 13

Kommt drauf an, ob ihr das gemeinsam essen gehen als Date, oder als Freundschaftluches Treffen bezeichnet habt. Wenn etstetes, ist es klar. Wenn zweiteres, dann triff dich mit ihr heufiger um ihr zu zeigen, dass du gefallen an ihr hast. Lächel sie auch an oder mach ihr Komplimente. Später, wenns gut läuft, kannst du ja mal versuchen beim spazierengehen oder so ihre Hand zu nehmen um Händchen zu halten. Viel Glück ;) 

Antwort
von Grautvornix, 11

Komisch gerade eine Frau das gleiche gefragt, vielleicht war sie das.

Hier wird es dir keiner sagen können, sie wartet vielleicht das du endlich den ersten Schritt machst.

Antwort
von Lissy19, 14

Du bist der Kerl - die meisten Frauen erwarten einfach, dass du den ersten Schritt machst ;-) 

Ob das fair ist oder nicht, sieht wohl jeder anders - aber so ist es nunmal. 

Aber das mit den Füßen ist ein gutes Zeichen. Frag sie doch mal ob ihr nochmal was machen wollt (vielleicht was anderes) ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community