vlaardingen am 18.06.2007 um 15:34 Uhr
wer weiß was
ich nehme an, du meinst die flugrpeise?
würde ich an deiner stelle auf deren internetseiten mal sehen, denke da steht bestimmt einiges. sicher auch die preise für ihre flüge.
willst du verreisen? guten flug :o)
Bei Ryanair kannst du dir nach dem du deine Flugzeiten ausgewählt hast die Gebühren und Steuern unter Details aufgesplittet anzeigen lassen.

auf denn flugpreisen kommen ja steuern und gebühren drauf.ist das geheim?
denke nicht, das es geheim ist. am besten, ehe du in den flieger steigst sprichst du gleich mal den piloten darauf an, die sind immer recht nett zu den fluggästen :o))
solf1 am 18. Juni 2007 15:51 pass nur auf ! :-))

Im Reisebüro ? Oder beim Anbieter im Internet ? Du fliegst doch nicht weg Ruudi.. ? oder ? Vergiss dich ja nicht zu verabschieden von deinen Fans bei GF ! Gruss Solf
vlaardingen am 18. Juni 2007 15:42 brauche mich nicht verabschieden.bin immer on.hab internet für unterwegs
solf1 am 18. Juni 2007 15:44 Du sprichst zu mir ruudi ? Da bin ich aber platt ! dann Internet nicht vergessen auf der grossen Reise.. Gruss Solf
@solf1: ja, ruudi spricht ab heute mit uns, mich hat er schon 2 mal heute abgemahnt :o))
solf1 am 18. Juni 2007 15:51 dito.. :-))
Bei Germanwings erfährst du auch welche Gebühren angefallen sind. So zum Beispiel Kerosiensteuer, Sicherheitszuschlag etc.
gebrannte Kinder fürchten das Feuer ? :-)) Was ist nur mit dir los ? Hatt du neue Erfahrungen ? Gruss Solf