Frage von wjonas96 14.03.2010

Wie erfahre ich dass mein kind wichst

• Hilfreichste Antwort von Nachtflug 14.03.2010
    27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das geht niemanden etwas an. Auch bei 13-Jährigen sollte man das respektieren.

• Antwort von tamani 14.03.2010
    18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das gehört doch zur Pupertät dazu. Lass ihm doch diese Privatsphäre bitte.Wenn du ihn darauf ansprichst,wird es peinlich für dich und deinen Sohn.Habe zwei Söhne,wo ich das auch mitgemacht habe.Es gehört zum erwachsenen werden dazu.

• Antwort von Lida168 14.03.2010
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wieso willst du das raus finden? Mein Gott und wenn er das macht! Es ist nicht schädlich! Und er nimmt ja keine drogen oder sonstwas! In dem alter probieren die sich halt ein bisschen aus, wenn er grad seinen Körper entdeckt dann lass ihn! Weißt du wie unangenehm es für ein Kind sein kann wenn die Mutter ihn aufs sowas anspricht?

• Antwort von MasterMau 14.03.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich verstehe diese Frage nicht.Willst du herausfinden was deine Eltern machen könnten um dich dabei i wann zu ertappen?Oder willste wissen was andere machen würden?

• Antwort von Teufelchen14 14.03.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sry aber .. WELCHE MUTTER WUERDE IHREM KIND DENN NACHSPIONIEREN!? Jeder hat doch seine eigene Privatsphäre & selbst wenn er das taeglich tut, es ist doch fuer ihn ein tolles Gefuehl & das sollte man doch meiner meinung nach nicht versuchen zu verweigern. Oder zu nachzusehen. Ich wuerde mich an seiner Stelle staendig beobachtet fuehlen wenn jem. immer in mein Zimmer sehen wuerde. Ich finde es falsch, ihm nachzuspionieren ):

• Antwort von Dintjepje 11.02.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ehm...lass ihn doch? Seit wann gibt es denn die Anti-Wichsregel im Gesetzbuch?! Er ist 13 Jahre alt, kommt oder ist in der Pubertät und will seine Sexualität erforschen.

Ich wüsste nicht weshalb es ihm verboten werden sollte.

• Antwort von Ringerin1996 05.09.2010

Schon mal was von Privatsphäre gehört?

• Antwort von Buddysuperdog 14.03.2010

Gi, wenn du mit 13 so etwas machst ist das völlig in Ordnung... das machen alle 13 Jährigen Junfen... deshalb mußt Du nicht so tun als würde Dein Vater oder Mutter hier schreiben...ich wäre als Mutter besorgt, wenn mein Sohn es nicht tun würde... selbst Baby´s befriedigen sich selbst!

• Antwort von RBMannheim 14.03.2010

Und wenn es so ist, geht es Dich überhaupt nichts an!

• Antwort von moni1912 14.03.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum willst du das heraus finden? Lass ihn doch. Das gehört zum Älterwerden dazu.

• Antwort von luki55 12.04.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist gar nicht schlimm ich machte auch SB und war 13 meine Mutter weisst das für sie ist das kein Problem

• Antwort von histeffi79 14.03.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lass ihn doch, was ist daran schlimm wenn er seine sexualität entdeckt? und selbst wenn: glaubst du dukönntest das verhindern? ich verstehe deine sorge nicht. vielleicht wirst du etwas genauer was deine sorge anbetrifft

• Antwort von c350c0 03.04.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo also ich bin auch 13.

Also totaaaaaaal viele in unserem Alter tuen es. Die Jungen mehr al sdie Mädchen. Soweit man sich erzählt ist es oft so, das Jungen sich täglich wie oft auch immer befriedigen. Wir Mädels tuen das(manche auf jedenFall) auch manchmal. Egal. Auf jedenfall ist das doch seine sache. Ist doch nichts schlimmes. ich weis noch das manche  jungen und auch mädchen das schon im kindergarten auf der toilette gemacht hatten. Total normal!!!!! Lass es einafch seine sache sein, wieoft er es tut. Wenn du mit ihm aber darüber reden willst, hack einfach mal unauffällig in einem gespräch danach. Zum Beispiel frage ihn wie er befrieidigung findet. Du wirst merken ob er bereit zui einem gespräch ist oder nicht. Wenn du dir aber trotztem immer noch sorgen machst und er nicht mit dir darüber reden will frage doch mal seinen vater. Der kennt sich doch sicher auch damit aus oder:-)

Viel Glück

• Antwort von noobkilla 05.06.2010

solange er nich mittern in der stadt sich auf eine bank setz und sich einen von der palme fedelt is doch alles ok .kritisch wirds erst wen er sich videos in denen sich japanische mädchen gegenseitig in den mund scheisen ankugt :D

• Antwort von oOmiinniimiieOo 14.03.2010

hallo wieso reden sie nicht mit ihm mal darüber vielleicht öffnet er sich auch

viel glück

• Antwort von smoky13 26.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich verstehe es nicht... wen du wirklich 96 geboren bist wie hast du es geschaft einen sohn zu haben?

• Antwort von Erik14 05.01.2012

Bei einer anderen frage warst du 13 sehr merkwürdig

• Antwort von Misus 21.03.2010

Laß ihm seinen Spaß - ist doch nichts schlimmes!

• Antwort von adriankr 27.01.2013

wäre das denn schlimm? ich meine ja das is doch nicht ungesund oder so

• Antwort von ProfIrrwitz 23.12.2012

Ich finde es sehr verantwortungsvoll, alles über sein Kind wissen zu wollen. Um sicher zu gehen, was der Bub nachts so treibt, würde ich erst einmal sein Bett gegen eine Hängematte tauschen, welche über ein empfindliches Fadensystem mit einer Traube Glöckchen verbunden ist. Sobald sich der Sohn unsittlich berührt, fangen die Glocken laut zu bimmeln an. Solltest du so etwas hören, kannst du sofort ins Zimmer stürmen und dem Knaben Vorhaltungen machen. Ein Geräusch-Sensor könnte auch eine mit einem Restlichtverstärker betriebene Kamera (Webcam?) aktvieren. Sobald der Onanist anfängt, sich selbst zu beflecken, weisst entweder du - oder die amüsierte Internetgemeinde, was der Spross so treibt. Beim Frühstück kannst du ihm dann den Link geben, wo dein Sohn die schadenfrohen Kommentare seiner johlenden Mitschüler nachlesen kann.

Lass dich nicht beirren. Erziehung ist ein hohes Gut. Auch der Rohrstock oder die Peitsche haben schon vielen Kindern Glück gebracht. "Ist´s Kindleyn in Noth, bringts der Rohrstock ins Lot."

• Antwort von ronipony 15.11.2012

wieso ...da muss man sich doch keine sorgen machen!! denken sie mal daran als sie so alt waren sie haben es doch socherlich auch gemacht oder?Das muss man nicht herausfinden jeder hat recht auf privatsphäre.......ich würde des auch nich toll finden das meine mutter weiß dass ich mich selbstbefriedige.....übrigens ich bin 11 xD

• Antwort von boris150767 02.11.2012

ich finde du sollst ihn einen wixen

• Antwort von MaykHamburg 12.08.2012

Ich habe sogar mal von einer Mutter gehört, dass sie sich als Jugendliche bei Facebook ausgibt, um ihrer Tochter nachzuspionieren, indem sie mit ihr mailt und chattet und ihre Tochter glaubt, sie würde sich mit einer gleichaltrigen austauschen. Diese Frau sagte mir, dass eine befreundete Mutter so auch ihrem Sohn hinterherspioniert.

Das finde ich pervers! Eltern sollten nicht alles von ihren Kindern wissen wollen, sondern ihnen ihre Privatsphäre lassen!

Schließlich wollen Kinder ja auch nicht wissen, was ihre Eltern so alles im Schlafzimmer treiben, oder?!

• Antwort von stefanie63 01.05.2012

Ich finde das ist Seine sache Er ist in dem Alter wo nam peobiert ich denke das ist völlig normal . Ach ja frage warum willst Du das überhaupt wissen

• Antwort von johnfitzgeraldk 16.12.2011

geht niemanden was an was ein 13 jähriger in seinem zimmer macht....

• Antwort von Goshgirl 30.10.2011

Abgesehen davon geht dich das nen Scheiß an oder fändest dus geil wenn dein sohnemann regelmäßig vor deinem zimmer parkt und durch den türspalt gafft während vati und mutti es treiben?!?!!? also wirklich, soviel privatsphäre is jawohl das wenigste! und ansonsten: SPANNERN.

• Antwort von RudiJunger 31.07.2011

Machen Sie sich keine Sorgen: er tut es, Alle tun es. Am besten unbeachtet lassen und kein gesteigertes Interesse zeigen, das würde ihn nur verlogen machen.

• Antwort von Takeo 08.05.2011

mann was ist schlimm daran

• Antwort von izock33333 08.05.2011

wozu willst du es ihm denn verbieten?!?

Geht es dir gut wenn du weisst das dein Sohn kein Stress mehr abbauen ,und kein "Spaß" haben darf,nur weil du Angst vor nichts hast?!?

In meinem Alter(12) machen es auch schon viele!

• Antwort von obin231 15.03.2011

Ist seine sache

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!