Wie erfahre ich am besten wie alt sie ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Antwort wird ein bisschen lang Entschuldigung!!

Du kannst sie ja direkt fragen und sagen "Ehrlich? Ich habe gedacht du bist (z.B.) 17" -nicht zuu hohes Alter sagen, sonst können einige beleidigt sein, ein zwei Jahre sind aber okay, Mädchen mögen es (meist) wenn sie etwas älter geschätzt werden.

Ich nehme z.B. immer diese Variante, klappt sehr gut bei Erwachsenen -musste es bis jetzt nur bei Erwachsenen anwenden- musstr sie abrr immer unter gant anderen Umständen anwenden :D

Mal auf deine Situation umgeschrieben:
Du sprichst sie an blablabla, kommt eben ins Gespräch -vielleicht ja über ihren Hund- Du sagst ich bin mit (dein alter) hier her gezogen und fand es anfangs (z.B.) ungewohnt, wenn du immer dort wohnst, kannst du ja sagen, mit wie vielen Jahren du angefangen hast zu arbeiten - oder du kannst es ein bisschen themenbezogen machen jenachdem was ihe vorher (schon) geredet habt- dann kannst du ja z.B. fragen "was machst du so, gehst du schon arbeiten", wenn sie nur "nein,ich gehe noch zur schule!" sagt, kannst du ja sagen, "ach ehrlich, ich dachte du bist älter" *schüchternes grinsen* <-wie oben, sollte nur einmal verwendet werden!! Dann kannst du ihr Alter schon mal so ca. abschätzen.
Fragst wie es ihr dort gefällt und auf was für eine Schule sie geht (dann kommt das nicht gldich so rüber, als würdest du einfach nur das Alter wissen wollen) mit der Zeit (noch während dem 1. Gespräch!!) kannst du fragen, wie lange sie noch vor sich hat -wenn ihr die Schule gefällt, kannst du sagen, das ist ja nicht mehr lange und dann startest du durch) *zwinkerst leicht* wenn sie sagte,dass die schule sche*** ist, oder sie nicht mehr kann, kannst du zu ihr sagen, dass es ja nicht mehr lange ist und sie die paar Jahre noch schafft. Du kannst ihr Alter schon mal sehr konkret einschätzen.

Wenn ihr euch schon öfter gesehen habt, werdet ihr euch schon noch ein paar mal sehen (auf dem Weg). Du musst entscheiden (mach es davon abhängig, wie das erste Gespräch gelaufen ist) ob du ihr deine Nummer gibst und du sagst wenn willst/wenn etwas ist, ruf mich an (mach dich darauf gefasst, die meisten Mädchen schreiben rrst nach min. Zwei Tagen, um das Interesse zu wecken und das der Mann/Junge denkt dass es nichts wird), oder du lädst sie am gleichem Tag irgendwohin ein, z.B. in ein Café, oder du lässt ihr, dir Nummer geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpForLove
14.03.2016, 12:54

Danke, auf so eine Antwort hab ich gewartet, das hilft mir sehr :-)

0
Kommentar von Caballero14
14.03.2016, 12:55

Das freut mich sehr, dass ich dir so helfen konnte und Alles Gute mit ihr ;)

0

Verwickel sie in ein Gespräch. .frag sie irgendwas von der Arbeit was sie vllt wissen könnte und dann fängst du an dich vor zu stellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyUnicorn4
14.03.2016, 12:10

ops ich meinte sprechen sie auf ihrem Hund oder so an.. Was für eine Rasse oder so und dann stell dich vor :D

0
Kommentar von HelpForLove
14.03.2016, 12:14

ok danke

0

Gegenfrage: Hast du auch dann noch Angst wenn du weisst wie alt sie ist? - Dann bist du nämlich wieder gleich weit - selbst mit der Information wie alt sie ist. 

Zur Info: Du musst die Sache anders angehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Mädchen in meiner Schule mögen es wenn man sie älter schätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ajjna
14.03.2016, 12:20

Sag ihr einen höheren alter am anfang, wenn du sie anspricht

0

Meine Freundin ist auch 4 Jahre jünger als ich. I don't care.

Frauen finden es sogar besser,wenn der Mann älter ist. Warum? ist einfach so.  Sprich sie einfach an, sonst ist es irgendwann zu spät. Glaub mir das Alter kann egal sein. Obwohl 14 ist kritisch haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpForLove
14.03.2016, 12:14

Geht das, wegen Gesetze und so, gibt's da nicht ein bestimmten Altersunterschied

0

Sprech sie doch einfach mal an und dann kommt man früher oder später sowieso auf das Alter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung