Frage von Blablabla340, 46

Wie erfährt man ob man betrunken gefilmt wurde ?

Ich war vor 2 tagen betrunken. Konnte mich jedoch sehr gut an alles erinnern. Jetzt ist es so dass mir betrunken dummerweise meine Hose kaputt gegangen ist. Respektive da sie zu eng war ist der Knopf weggespickt. Und der Reisverschluss war ebenfalls am kaputt. Ein Kumpel hat mir dann seinen Gürtel geliehen. Jedoch funktionierte dass auch nicht perfekt und teilweise ging es halt dann wieder auf. Aber ich hab immer geschaut dass es wieder gut genug verschlossen ist was nicht leicht war. Wird man deswegen gefilmt ? Ich meine das ist ja nichts spezielles und kann jedem passieren auch wenn man nicht getrunken hat. Und ich bin auch nicht herumgeschwankt. Also die Hose ist jetz mal in der Mülltonne trotzdem wollte ich da mal nachfragen. Alwo ich bezweifle dass sich das lohnt zu veröffentlichen oder täusche ich mich da ?

Antwort
von exxonvaldez, 38

Woher sollen wir das wissen?

Das sind deine Kumpels!

Kommentar von Blablabla340 ,

Jah geht eher darum ob das ein grund zum filmen ist. Dass meine kumpels mich ned filmen das weiss ich. Aber nicht dass son fremder depp deswegen gleich filmen muss ? 

Kommentar von exxonvaldez ,

Warum fragst du nicht deinKumpels, ob dich einer gefilmt hat?

Kommentar von Blablabla340 ,

Hab ich die haben nichts so gesehen ich denke nicht dass es so war aber lieber einmal mehr fragen als einmal zu wenig. Aber ich glaube das bringt so nix wollte eig. Ne antwort ob das sich lohnt aber egal 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten