gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie erfährt man mehr über die Leute, die das Web 2.0 nutzen?

gefragt von undercover am 03.01.2008 um 22:50 Uhr

Da ich plane, in den Onlinehandel einzusteigen, wüsste ich gern, welcher Art die Nutzer des Web 2.0 sind. Wie erfährt man mehr über dieses Kundenpotenzial? Seine Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51805)
Wirtschaft (2461)
Marketing (459)