Frage von typmitgrossem, 55

Wie erfährt ihr, das wahre Gesicht von jemandem?

also wie erfährt ihr in der wörld wahres gesicht von jem. also ich mache besonders bei bestimmten deutschen(ich meine es gibt genug nciht nazi deutsche aber ich mein jetz nazi d.), also bei nazi deutschen wenn man da was unerwartetes macht oder nur leicht in die achilles ferse von jemand. trifft dann seh ich das wahre gesicht von denen die vieleicht ein auf normal machen aber in wahrheit voll faschomässig sein könnten.

ich weiss die frage klingt als wär es von einem weib aber ich bin ein kerl.

Antwort
von JesterFun, 26

Schau dir mal die Serie "Lie to me" an. Da sind viele wahre Ansätze drinnen. Praktisch schon getestet. Ist aber nur die Spitze des Eisbergs. Es gibt da nicht viel mehr. Irgendwann hast du es im Blut. Ich brauche nur wenig Zeit (manchmal nur Minuten) um das wahre Gesicht eines Menschen zu erkennen.

Kommentar von typmitgrossem ,

klingt für mich bisel wie eine frauen serie aber vieleicht schaue ich es mir an. =D

Kommentar von JesterFun ,

Ganz und gar nicht. Sie Serie ist in der Staffel 1 richtig gut. Die späteren Staffel nicht mehr so. Aber sehr lehrreich.

Antwort
von HeyMr, 28

Und in wie fern hilft dir das jetzt? Ich meine wenn du mit jemanden redest, lernst du mit der Zeit den Charakter eines Menschen automatisch kennen. Wenn du zu nem Fremden ankommst mit "Verbrennt alle J****" nur um zu erfahren ob jemand dir zunickt oder mit entsetztem Gesicht dich ansieht, dann hast du es eigentlich ziemlich hart verspielt. Selbst wenn du im nachhinein sagst, hey das war nur Spaß...

Kommentar von typmitgrossem ,

Hä hast du mein frage text wo ich auch eine eigene antworten hatte, verstanden? ich würde nie zu jemanden gehen, den ich testen will, und sagen verbrennt alle j.., ich würde wie ich gesagt habe versuchen zu sehen wie empfindlich er reagiert wenn ich ihm leicht provoziere oder ihm halt auf die ferse haue sozusagen (dh. zb. ich würde erst meine landsleute schlecht machen und danach die deutschen mal sehen wie er reagiert wobei dieses beispiel bissel zu plump ist da würde ich auch eher unehrlich reagieren d.h. ich würde versuchen es sehr undurchsichtig zu machen). manche sagen auch eher in schlechten zeiten sieht man das wahre gesicht von den menschen.

Kommentar von HeyMr ,

Sprech die Themen an, die dich interessieren und ob diese Person damit okay ist oder ob sie dich dafür eher verachten, die anderen Sachen sind da zweitrangig. Was denkst du wieso es nazies gibt? Weil Sie keine guten Freunde haben. Ein guter Freund würde seinen Freund niemals in die braune Szene fallen lassen. Du wärst da nicht viel anders. Jemanden zu verarchten, weil er eine andere Ansicht hat...Das klingt etwas komisch, aber jemand dauernd auf den Schlips treten zu wollen, da würde ich wahrscheinlich auch den Geduldsfaden verlieren. Besonders wenn es ein stranger ist.

Kommentar von typmitgrossem ,

ok diese antwort gefiel mir entschieden mehr. aber hofffe meintest mit strange nicht mich XD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten