Frage von JohnDeereGirl, 41

Wie ereiche ich mein Ideales Gewicht?

Hallo:) ich weibleich 17 Jahre leide unter Übergewicht und bin sehr unzufrieden mit meinem Körper ich hasse den Blick in den Spiegel ich finde mich unatraktiv dass übergewicht begleitet mich schon mein ganzes Leben lang ich wünsche mir so sehr einmal normal zu sein und abzunehmen aber ich schaffe es nicht , ich schaffe es einfach nicht abzunehmen sondern im Gegenteil ich nehme immer mehr zu! Danke im Voraus für jede Antwort

Antwort
von Linoc, 11

Setz dir ein realistisches Zielgewicht und arbeite in kleinen schritten langsam darauf hin. Rasantes abnehmen ist sehr ungesund und runterhungern sollte man sich schon gar nicht. Iss einfach ein wenig weniger fettige und süße Sachen, gönn dir aber ruhig alle ca. 10 tage mal ein ordentliches Essen :) Salat mit nem guten(nem verdammt guten) Dressing kann schon mal den kleinen hunger zwischendurch stillen. Fang vielleicht an jeden Tag mal ein paar kleine Übungen wie Situps und  Treppensteigen zu machen. Wenn alles nichts hilft, frag vielleicht mal einen Arzt, bei manchen menschen liegt das einfach an der Schilddrüse. 

Viel Glück auf jeden Fall :) und pass auf deine Gesundheit auf beim abnehmen!

Kommentar von JohnDeereGirl ,

Vielen Dank für die Antwort !:)

Kommentar von Linoc ,

Dein Schreibstil ist doch sehr sympatisch, wenn es kein physisch ungesundes Übergewicht ist, solltest du dir vielleicht überlegen ob du es überhaupt nötig hast, Gewicht zu verlieren, es kommt schließlich auf die Charakterstärke an, nicht auf den oberflächlichen Eindruck :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten