Frage von MissGoldi, 83

Wie wird er sich wohl verhalten oder reagieren?

Heii ich brauche Hilfe ^~^ Die Sache ist die : Ich bin in einen Jungen verliebt 💕 und er weiß es leider durch eine Freundin. Ich möchte es ihm aber gerne selber nochmal sagen also ihn halt darauf ansprechen denn wir beide sind bei sowas seeeehr schüchtern ^~^ und das muss ich wohl mal in die Hand nehmen... Jetzt die Frage: wie sag ich es ihm am besten und wann ist der richtige Zeitpunkt? Und wie wird er wohl reagieren? Und wie soll ich Dan auf seine Reaktion reagieren XD

Bitte helft mir und bitte auch nur ernst gemeinte antworten.. LG GOLDI

Antwort
von JoJamJo1, 28

Ich würde erstmal viel mit ihm unternehmen, vllt merkst du ja selbst ob er auch für dich was empfindet und dann ist es auch nicht mehr so schwer ihm zu sagen, dass du ihn liebst. Aber ich würde es nicht auf die Schnelle machen, sei spontan und überleg nicht so viel, du wirst es schon merken wann du es ihm am besten sagen kannst :)

Antwort
von Lolgamer500, 32

Geh mit ihm ins Kino oder macht was, was ihr beide mögt und sag es ihm dann, klappt meistens am besten. Wie du Fan auf seine Reaktion reagieren sollst, musst du selber entscheiden.

Antwort
von EpsilonXr, 21

Am besten an einem Ort wo ihr allein seid und auch Zeit habt, keinem Stress ausgesetzt oder irgendwelche Termine/wichtigen Hintergrundgedanken im Kopf habt. Das sind schon mal so die Standardvoraussetzungen. Lad ihn einfach zu dir ein oder verabredet euch zu irgendwas wo ihr alleine seid. 

Sag ihm z.B. dass du mit ihm reden musst, aber eben (noch) nicht worüber. Wenn ihr dann alleine seid kannst du ihm ja erzählen, dass du ihn liebst. Am besten du sagst es nicht einfach und guckst ihn dann wartend an, sondern küsst ihn gleich nach der Aussage :) 

Antwort
von user30, 7

verbringe die freizeit mit ihm. irgendwann, wenn du das gefühl hast, dass es richtig ist, einfach sagen ^^

Antwort
von schmusemauseins, 29

Ich würde mich mit ihn treffen und dann ein Kaffee trinken gehen oder sowas und dann immer wieder Anspielungen drauf machen Denk dir was aus z.b sag ihm das eine Freundin von dir einen jungen liebt und sie nicht weiß wie sie es ihm sagen soll also erklär deine Situation ihm bloß nicht in ich - Form

Grüße und viel Glück 😊

Antwort
von Master4242, 29

Wenn du dir sätze zurechtlegst wird das nichts. Sprich ihn einfach von angesicht zu angesich an und sag es ihm. Denk nicht so lang darüber nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten