Frage von calknox13, 72

Wie entz├╝ndlich ist Smegma?

Ein Bekannter hat mir letztens erzählt, dass sein Damm Feuer gefangen hätte. Er ist bekannt dafür recht viel Smegma im Intimbereich zu haben. Gibt es da einen Zusammenhang? Und ist das normal?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte f├╝r Gesundheit, Medizin, Sexualitaet, 22

Servus calknox13,

Nein, zwischem dem Smegma und der Entzündung vermutlich nicht.

Allerdings hat Beides einen gemeinsamen Grund - nämlich schlechte Intimhygiene ­čÖł

Wenn man sich nicht wäscht (und sich daher "sehr viel Smegma" bilden kann, was er nicht abwäscht) ist eine Entzündung sehr wahrscheinlich, da sich bei fehlender Hygiene die Keime sehr freuen :)

Wenn er sich jedoch regelmäßig wäscht, gibt es dafür keine Ursache - und dann ist Beides einfach ohne Korrelation und hat miteinander nix zu tun.

Lg

Antwort
von kjklol, 64

Smegma besteht auch teilweise aus Bakterien oder bietet den zu mindestens einen Nährboden. Also da könnte es auch einen Zusammenhang geben.

Antwort
von mychrissie, 20

Smegma (eine widerliche Folge von Mangel an Hygiene) brennt natürlich nicht. Aber es kann bei Frauen zum Entstehen von Gebärmutterhalskrebs beitragen, wenn der Mann Smegma in ihre Geschlechtsorgane einbringt.

Smegma kann aber auch dafür sorgen, dass bei der Frau die Sicherungen durchbrennen und sie das Ferkel angewidert von der Bettkante stößt, wovon ihm dann das Steißbein brennt. Anschließend wird sie durchbrennen und zum Schluss auch noch alle seine Liebesbriefe verbrennen.

Antwort
von Gummibusch, 51

Das ist mal fantasievoll ­čśé­čśé­čśé

Antwort
von beangato, 45

recht viel Smegma im Intimbereich

Dann ist er ein Schwein - sorry für den Ausdruck.

Und damit

dass sein Damm Feuer gefangen hätte.

Damit hat er Dir einen Bären aufgebunden.

Oder meint er das:

http://www.netdoktor.at/krankheit/balanitis-7413

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Duschen und waschen. Wenn das nicht aufhört zum Urologen

Antwort
von Ranzino, 27

Bääääh ! Wat für'n Ferkel is das denn ?? 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahaha

Kommentar von Ranzino ,

Wieso so ein Grinsen ? 

Ich kann für dich als Frau doch höflicherweise nur hoffen, dass du das Wort Smegma nur aus dem Wortschatz her kennst, nicht durch eigene Erfahrung mit unsauberen Jungs.  ;)

Wenn doch: mein Beileid. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community