Frage von WanderIgelchen, 5

Wie entwickle ich gar nicht erst Hoffnungen?

Hey :)

Vor 2 Jahren war ich auf einer Schule. Mit mir in der Klasse ein Mädchen Namens Lena. Sie war in einer Clique mit 3 anderen Mädchen, welche wirklich super asozial wirkten. Sie hatten 0 Respekt, beschimpften Schüler und sogar Lehrer aufs Übelste. Ich habe mich von ihnen ferngehalten, weil ich, auch wenn das komisch klingt, sehr viel Angst vor ihnen hatte. Mit Lena hatte ich vielleicht in diesen 2 Jahren 2 Sätze gesprochen. Dann bekam ich den Abschluss und ging aus der Schule. Circa 3 Monate später schrieb mit Lena plötzlich "Hey! Na du, wie geht es dir?" ich habe zuerst überlegt, nicht zu antworten, weil ich eben den Glauben hatte, dass sie mich veräppeln. Ich antwortete und merkte schnell, dass sie ein herzensguter Mensch ist und eher Mitläufer war. Sie wohnte weiter weg, versuchte aber, den Kontakt zu halten. Es ging allerdings in die Brüche, da sie weiter stressig Schule machte und ich mir eine halbes-Jahr Pause gönnte. Nun muss ich immer mit 2 Bussen zur neuen Schule fahren. Im 2. Bus fährt sie auch mit. Als sie mich sah, leuchteten ihre Augen und sie fragte sofort, ob wir zusammen fahren wollen. Nun schreiben wir wieder den ganzen Tag, sie antwortet sofort, auch mehr als eine Antwort. Vorgestern fragte sie mich, ob wir uns am Mittwoch treffen wollen. Ich sagte ja. Sie sagte, ich könnte mir aussuchen, was ich machen möchte, sie will es umsetzen. Allerdings fiel mir nix ein. Gestern schrieb sie mir dann "Ich habe mir überlegt, dass wir in die Stadt gehen, shoppen und danach einfach spazieren :)" es klang so, als hätte sie alles genau geplant. Damals sagte sie in der Schule mal (das ist jetzt wichtig!) dass sie mal was mit einer Frau hatte, dies aber nix für sie war. Das ist deshalb wichtig, weil ich sie wirklich interessant finde und mir das Gefühl vermittelt wird, dass sie Interesse hat, eben weil sie so anhänglich ist, alles plant und es wirkt oft so, als würde sie super perfekt rüberkommen wollen. Ich weiß aber eben, dass sie nicht auf Frauen steht und wollte deshalb fragen, ob ich irgend wie verhindern kann, gar nicht erst zu hoffen? :/

LG!

Antwort
von NudelBomber, 1

Pass auf der schein trügt manchmal vllt verarscht sie dich nur und will dich am ende fertig machen wenn du daran denkst wirst du vllt nicht auf sie stehen. SRY FÜR RECHTSCHREIBUNG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten