Frage von Meiki89, 40

Wie entwickelt sich noch mehr zwischen uns?

Hallo zusammen,

Ich date seit einiger Zeit einen Typen. Wir mögen uns beide sehr. Treffen uns auch min. 1x in der Woche und schreiben jeden Tag. Wenn wir uns sehen können wir echt stundenlang über Gott und die Welt quatschen. Zum Abschied küssen wir uns eigentlich immer. Aber so kann es doch nicht weiter gehen oder? Er ist glaube ich einfach zu schüchtern, genau wie ich. Was würdet ihr in unserer Situation tun? Oder wie laufen Dates (wenn ihr euch bei ihm oder bei ihr) zuhause trefft sonst ab?

Danke schonmal

Antwort
von Juuuulia1808, 9

War bei mir mal genau so, nur haben wir uns noch nicht geküsst, sondern immer nur beim Furtgehen gesehen und da waren wir dann immer aneinander gehangen, als gäbe es uns nur im zweierpack und geschrieben haben wir auch jeden Tag, zumindest so, dass man wusste, dass wir nicht abgeneigt voneinander wären. Er ist auch ziemlich schüchtern und dann hab ich halt den ersten Schritt gemacht und ihm meine Gefühle offenbart und jetzt sind wir seit 6 Jahren zusammen :) Wenn er den ersten Schritt nicht wagt, musst du es machen. Dieser Spruch ,,Der Junge muss den ersten Schritt machen stimmt doch nicht immer''

Viel Glück

Antwort
von tiniwuzz, 18

Ihr küsst euch jedes Mal zum Abschied und konntet euch noch nicht vermitteln, dass ihr mehr wollt? Für mich ist Küssen Leidenschaft. Einer muss eben den ersten Schritt machen. Wart ihr noch nie allein zu Haus? Kerzen an. Leise Musik. Hände wandern lassen...

Antwort
von nettermensch, 17

das liegt nur an euch, wie es sich weiter entwickelt.  trefft euch weiter, und seht weiter.

Antwort
von Jacques2013, 22

Trefft euch öfters.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten