Klopapierrolle am 11.08.2009 um 19:36 Uhr
Ich möchte ein paar Kilos abnehmen (ca 3-4) habe aber nur 75A (habe Glück,manchmal passen mir auch 75B BHs) und hab Angst das jetzt wieder zu verlieren,da meine Brüste endlich etwas größer geworden sind seitdem ich auch was auf den rippen hab. Da ich aber meine frühere Figur her lieber mochte,möchte ich die jetzt wieder zurück & das geht nur mit einer Diät...geht meine Brust dann auch wieder weg? Die muss so oder so noch wachsen,bin gerade 16 geworden & meine Mum hat auch nur 75B.

Die Brust ist eines der ersten Körperregionen, welche bei einer Diät kleiner werden. Der Körper betrachtet sie nämlich als nich unbedingt überlebenswichtig!

Die Brust besteht zum größten Teil aus Fett, deswegen werden sie kleiner nach einer Diät.

ja leider ... wenn frauen abnehmen dann immer zuerst an der brust ... ich finde das auch so schauderhaft aber es scheint ein gesetz zu sein
Obenrum schwindet es zuerst. Leidvolle eigene Erfahrung....
da in der weiblichen Brust ebenfalls Fettgewebe eingelagert ist nimmt deshalb bei einer Diät auch der Umfang der Brust etwas ab!

naja meistens nimmt man an der oberweite zuerst ab! ist leider so! aber ausnahmen gibt es doch immer. und vielleicht gehörst du dazu! die frage ist nur, ob du UNBEDINGT 3-4 kilo abnehmen musst oder ob du dich so wie du jetzt bist wohl fühlst?!?!
Klopapierrolle am 11. August 2009 19:38 nein das nicht.habe kein Übergewicht oder so,alles im normalen bereich. aber ich fühl mich etwas zu dünn eben wohler..
Ja sie nhemen auch ab ^^
abner nur wenig
Swisslady am 11. August 2009 19:39 Stimmt nicht, eine Gewichtsabnahme hat meistens auch "dort" eine Auswirkung.

wahrscheinlich auch zurück, dann tritt das Gesetz der Schwerkraft ein, von da an gehts bergab....

Das wird dann auch flacher - wo schon kaum was ist, geht dann noch mehr weg.
kommt auf den körpertyp drauf an, es gibt menschen, die zB. nur am bauch abnehmen

Bei einer Diät nimmst du auch am Busen ab. Jetzt musst du dich entscheiden... ;-).
Also wenn du 75A hast, brauchst du keine Angst haben, da ist überhaupt nichts, was du verliern kannst.