Frage von PtVPtV, 38

Wie entwickelt sich die Liebe zwischen zwei Personen?

Geschieht es erst nach einer langen Freundschaft, oder sieht man sich gleich und denkt sich "wow, der könnte mein Freund werden."

Ich würde gerne den Ablauf wissen, weil ich bis jetzt immer auf die "verliebt"(geschwärmt) war, die ich nicht kannte.

Antwort
von Tragosso, 38

Das läuft unterbewusst ab, man merkt doch eigentlich recht schnell ob man jemanden mag und im Inneren wird dann eben abgewogen ob der als möglicher Partner in Betracht gezogen werden kann. Dann lernt man sich kennen, wenn Interesse vorhanden ist. Und dann passiert es eben irgendwann.

Antwort
von ansxwers, 28

Is ganz verschieden, wie sich das entwickelt... :)
Also es kann Liebe auf den ersten Blick aber aich nach einer langen Freundschaft sein. .

Antwort
von Soeber, 9

Das ist immer unterschiedlich. Es gibt beides. Auf dem ersten Blick und auch nach ewiger Freundschaft.

Gruß, Soeber

Antwort
von KreisSegelMeis, 28

Hallo,

Liebe kann glücklich,tief,neu,kurz,aufregend,leidenschaftlich,manchmal schmerzhaft oder auch unerwidert sein.

Und nicht zu vergesssen:

Liebe bedeutet nicht, alles zu bekommen, was man will, sondern mit einem Menschen zusammen zu sein, den man braucht, einen Menschen der Dir Deine Fehler verzeiht, deine Tränen versteht, sein Lächeln mit Dir teilt und Dir immer und immer zur Seite steht.

:D

Gruße

Antwort
von Flashdog97, 21

Du merkst es, wenn du total wirres Zeug redest, nicht mehr klar denken kannst in ihrer Umgebung, eifersüchtig wirst, du sie ständig beobachtest und immer denkst, dass du alles falsch machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten