Frage von Putzigangster,

Wie entwickelt sich bei Pokemon Platin für ds Schlurp zu Schlurpek

frage steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Master929,

Es entwickelt sich, wenn es auf Lv. 33 Walzer lernt.

Antwort
von Buchbinder,

Hallo!

Du mußt nach einem weißen Edelstein suchen..

Kommentar von Putzigangster ,

wo findet man den

Antwort
von Sandrose406,

Es muss die Attacke Walzer lernen, was es in Level 33 automatisch tut.

Antwort
von Ashlie,

Wenn Schlurp Walzer gelernt hat, durch level up.