Frage von Gray11, 28

Wie entwickel ich me in Eugene Rapstyle?

Hallo ich rappe Hobbymäßig und zwar würde ich gerne wissen wie ich einzigartig werden also twas schaffe was bisher keiner gemacht ich hoffe ihr könnt Mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Claudia45, 22

anhand deiner sprach evtl.

vllt. sprichst du ja auch einen dialekt ?

mach doch da was draus :)

aber nicht ich f*** deine Mutter ... mist

Kommentar von Gray11 ,

danke :)

Antwort
von RayRobinson, 8

Lasse dich von anderen rappern inspirieren. Nicht 1 zu 1 kopieren sondern nur inspirieren um paar ideen zu sammeln. Sonst kann ich dir empfehlen mal auf einen beat nur zu "summen" und dabei flow Variationen probieren. Wenn du welche gefunden hast die du gut findest, ersetzt du das summen durch einen Text den du dazu schreibst. Wenn du eine besondere aber eigenartige Stimme hast dann nutz sie. Dann hast du Wiedererkennungswert. Vielleicht wird die zwar nicht jeder feiern aber dafür wird es Leute geben die sie um so mehr feiern.

Antwort
von Gray11, 25

Wie entwickel ich ein eigenen Rapstyle*