Frage von Chiati, 41

Wie entwickel ich Evoli zu Nachtara?

Hallo ich würde gerne wissen wie ich im Spiel Pokemon Soul Silver mein Evoli zu Nachtara entwickeln kann. Brauche ich dazu etwas ? Und wen Ja wo bekomme ich das her ?

Danke im Vorraus 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexa122, 21

Für Nachtara braucht man kein Item. Das Evoli braucht sehr hohe Sympathie und muss dann bei Nacht ein Level-Up erreichen. Dann entwickelt es sich zu Nachtara.

Antwort
von PrettyMfs, 34

Hi,

hier siehst du welche Items du brauchst für die jeweiligen Entwicklungen.

http://www.pokewiki.de/Evoli

Gruß