Frage von CooleVanessa, 104

Wie entstopfe ich das Klo?

Die Frage ist echt peinlich und ich bitte euch mich nicht auszulachen oder zu beschimpfen. Ich bin ein 17-jähriges Mädchen das regelmäßig auf die Toilette kann (:. Allerdings war ich 4 Tage nicht mehr weil ich Verstopfungen hatte. Ja peinlich ich weiß. Meine Mutter hat schon Duloplex (oder so) aus der Apotheke geholt aber das wollte ich nicht benutzen. Jedenfalls hat es gerade so geklappt und nun ist das Klo verstopft. Es war echt viel.

Was mache ich jetzt? Wie kann ich die Toilette entstopfen? Bitte helft mir. Meine Mutter ist einkaufen und mein Stiefpapa frühstückt im Esszimmer. Meine Gechwister sind nicht da. Ich kann das nicht beichten sonst heißt es bestimmt ich hab Tampons oder so hineingeworfen. Hab ich aber nicht. Hab jetzt nicht mal meine Tage. Was mach ich?? Das Wasser läuft nicht ab. Bitte! Danke! Dringend!

Antwort
von JanRuRhe, 51

Hallo!
Habt ihr einen Pümpel (Stauchstopfen)? Die Masse im Klorohr muss in Schwingung gebracht werden. Vielleicht so viel Wasser drauf spülen, dass es nicht überläuft aber den Druck erhöht.

Kommentar von CooleVanessa ,

Nee hier steht zumindest nichts. Das Wasser hat schon eine Höhe von vllt 6 oder 7 cm. Oh man so ein Mist. Danke jedenfalls. Ich werde nach so einem Teil guggen

Kommentar von JanRuRhe ,

Mit Klobürste die Masse in Schwingung zu bringen.

Antwort
von peterobm, 59

altbekannter Pömpel nehmen, reinpacken und ..... Rohrreinigungsfirma holen

viele Möglichkeiten hast nicht

Antwort
von Samila, 50

habt ihr einen pömpel im bad stehen?

damit luft ins abflussrohr drücken.

was auch geht, hört sich jetzt nicht grade lustig an, nimm eine plastiktüte, stülp sie über deinen arm, geh in die toilette, so weit wie möglich, und ,,wedel,, mit der hand im rohr. dann gehts meist wieder. 

Kommentar von CooleVanessa ,

Das klingt echt eklig aber was anderes bleibt mir echt nichz übrig. So einen Pömpel han ich nicht gefunden. Danke!

Antwort
von AnnnaNymous, 60

Geh mal mit der Klobürste rein, dadurch kann sich der Stopfen schon mal auflösen.

Kommentar von Gasnase ,

Bürste nachher ablecken nicht vergessen, damit alles wieder schön sauber ist

Kommentar von CooleVanessa ,

Haha.. Danke Annna. Das hab ich versucht aber da rührt sich michts.

Antwort
von nutzernaemchen, 52

Warum bist du verantwortlich für das Klo bzw obs abläuft.. Lass deinen Stiefvater mal in Ruhe zuende frühstücken. Danach wird er bestimmt eine Sitzung abhalten wollen  ;-)  Soll er sich doch drum kümmern. Zu irgendwas muss er ja nütze sein..grins....sei froh, dass du einen abseilen konntest..nach dir die Sintflut....lachmichweg

Kommentar von CooleVanessa ,

Ich hab es ja schließlich verstopft ):

Kommentar von nutzernaemchen ,

das weißt nur DU.. grins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community