Frage von meebmeeb, 75

Wie entsteht wind auf der flachen erde?

Danke keine shitstorms ist nur ne frage kann mir das garnicht vorstellen

Antwort
von Muphi, 7

Naja würde sagen das die Thermodynamik auf ner Flachen Erde ähnlich wäre wie auf unserer. Also unterschiedliche Druckzonen und der Wind ist der Ausgleich.

Warme Luft steigt nach oben kalte Luft sinkt nach unten dadruch entsteht Druckunterschied das wiederum erzeugt eine Strömung die wir als Wind kennen

Antwort
von MrPapaya, 37

http://flache-erde.info/

Da kannst du deine Entdeckungsreise starten. :-)

Antwort
von Manuel5679, 57

Denkst du die Erde ist flach? Sry, versteh die Frage nicht ganz :D

Kommentar von meebmeeb ,

Ja

Antwort
von EnzoPlayer0921, 55

Nur schade das die Erde nicht flach ist Einstein sondern rund

Kommentar von meebmeeb ,

Beweis es doch warst du schonmal im weltall und hast die Erde gesehen?

Kommentar von EnzoPlayer0921 ,

Jedes Kleinkind weiß das es wurde 1000x bewiesen

Kommentar von MrPapaya ,

Jede katze ist heutzutage neugieriger als ein Mensch und jedes Kleinkind kriegt als erstes, wenn es in die Schule kommt den Globus gezeigt, und in der Schule lernt man im Grunde nur Dinge auswendig, ohne sie zu hinterfragen. Die Noten sind nur dann gut, wenn du das sagst oder schreibst, was die Norm hören möchte. Der ganze Hollywood Crap aus Spielfilmen und Seiren stützt das Ganze dann noch und spätestens wenn du aus der Schule kommst bist du gehirngewaschen, öhm konfrom mit der Norm meinte ich natürlich. Und alles nur um den Menschen einzureden, sie stammen vom Affen ab, ein Zufall, eine Laune der Natur, auf einem Ball verloren in den Weiten des Welt(t)raums. Angst hat schon immer funktioniert.

Anstatt zu erkennen, das wir im Zentrum des Universums sind, von Gott geschaffen und einzigartig. Aber nunja, die Welt ist so gottlos geworden, das selbst wenn man darauf aufmerksam macht Gefahr läuft als religiöser Spinner dargestellt zu werden. Und weiter geht die wilde Fahrt Richtung Abgrund, lieber noch schnell der NSA via Facebook Posting oder Whatsapp verraten, was man grade treibt, das genialste Data-Mining der Geschichte und anstatt das die Leute mal in den Adidas-Himmel gucken und sich fragen was wohl in den Chemtrails für Gift enthalten ist, starren sie wie Zombies auf ihre Smartphones..ach ja auch alles Spinnerei....Jede Katze ist neugieriger heutzutage....

Antwort
von Spezialmann, 10

Da die Erde nicht flach ist, ist deine Frage sinnlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten