gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Wie entsteht übermäßiger Schweißgeruch?

gefragt von minka am 22.01.2007 um 16:04 Uhr

Unser Nachbar, den ich jeden Morgen auf leeren Magen an der S-Bahn treffe , müffelt schon in der Früh, daß es einem den Atem nimmt. Dabei machen die restliche Familie, Haus und Hof einen sehr gepflegten Eindruck.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18080)
Hygiene (406)
Wohlfühlen (122)