Frage von Frauenknaller12, 146

Wie entsteht Lava?

Also passt auf. Wasser besteht ja aus 2 Wasserstoff und Sauerstoff. Wie wird dann aber Lava hergestellt? Besteht das dann aus Lavastoff und Sauerstoff, oder das genaue Gegenteil. Aus Eisen und stickstoff. Weil Eisen ist ja trocken (nicht so wie Wasserstoff) und an Stickstoff erstickt man. Weil Sauerstoff ist ja in der Luft drin.

Könnt ihr mir die Frage beantworten. Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bevarian, 53

Indem die Erde mal kräftig aufstößt!   ;)))

Kommentar von Frauenknaller12 ,

haha ja mann xD rrofl

Kommentar von cg1967 ,

Und Kotze entsteht, wenn man kotzt? Pff ;-)

Antwort
von cg1967, 13

Nein. Lava entsteht aus Lithium, Arsen, Vanadium und Gold. Zusätzlich ist Wasserstoff nötig.

Zuerst ist Lithium da, dazu kommt Wasserstoff und krallt sich das I. Dann lagert sich Arsen an und Wasserstoff krallt sich das S. Vanadium lagert sich problemlos an, abschließend kommt Gold, von welchem sich der  Wasserstoff das U krallt.

Kommentar von TomRichter ,

Ganz schön viel Wasserstoff, der da benötigt wird ;-)

Antwort
von kuechentiger, 91

Lava entsteht, wenn Magma aus dem Erdinneren an die Oberfläche kommt. ist das gleiche, heißt nur anders. Aus was besteht es? https://de.wikipedia.org/wiki/Lava#Zusammensetzung

Kommentar von Frauenknaller12 ,

ich klicke nicht auf den Link. Könnte ein viruss sein,

Kommentar von kuechentiger ,

Dann lass es eben!

Kommentar von Frauenknaller12 ,

Ha! Hasst dich verattn

Kommentar von SlowPhil ,

Der Link ist harmlos, es ist Wikipedia.

Kommentar von Frauenknaller12 ,

jaja kan jederr sagen. Ihrr arbeited bestimmt im tiem

Antwort
von BrokenChilds, 97

Also Lava besteht auf jeden Fall aus geschmolzenem Gestein :)
Was noch dazukommt, weiß ich nicht.

Antwort
von immanuel1234, 55

Lave ist gechmolzenes gestein aus dem erdinneren da kann vieles drinne sein von quarz(SiO2) bis eisen (Fe) und so weiter.

Kommentar von Frauenknaller12 ,

ja aber das ist ja dan keine ochsidatsionn

Kommentar von immanuel1234 ,

was für ein ochse das heißt oxidieren

Kommentar von immanuel1234 ,

oxidieren tut es erst wenn es mit sauerstoff in berürung kommt

lava besteht aus vielen vielen verschidenen stoffen und stoffgemischen jedes reagiert anders auf sauerstoff

Kommentar von Frauenknaller12 ,

nich das. diesse reroxeration oda wie die heist

Kommentar von immanuel1234 ,

redoxreaktion heißt das das weiß ich aber auch nicht

Kommentar von Frauenknaller12 ,

haha hast du 5 in chemi oda was? :D

Kommentar von immanuel1234 ,

ne 1

Kommentar von immanuel1234 ,

befasse mich aber intensiv mit mineralien und deren entstehung dazu gehört auch lava

Kommentar von Frauenknaller12 ,

häte ich auch gesagt haha lügners

Kommentar von immanuel1234 ,

http://www.aaron-scholze.de/

beweiß gefällig

Kommentar von Frauenknaller12 ,

nö kligg ich nich drauff. bestimt virusse

Kommentar von immanuel1234 ,

google aaron scholze

Kommentar von Frauenknaller12 ,

bestimt böse ponno vidios mach ich nich

Kommentar von 314156926 ,

Don't feed the troll...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten