Frage von MysteriiousGurl, 51

Wie entsteht Hochwasser, welche Länder sind am häufigsten davon betroffen und was kann Hochwasser anrichten?

Hey Community :) Ich habe eine Frage. Es geht um Überschwemmungen bzw. um Hochwasser. Die Frage steht oben. Wäre echt nett, wenn ihr sie beantwortet und mir somit weiterhelft :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daaak, 26

Durch sehr starken regen treten Flüsse über und das Wasser verteilt sich.

Kommentar von MysteriiousGurl ,

Danke :)

Antwort
von beangato, 34

Es sind Deine HA - warum sollen wir sie für Dich machen?

Kommentar von MysteriiousGurl ,

Ich wollte ja nicht, dass ihr sie für mich macht, sondern mir weiterhelft, wenn ihr was dazu wisst. Aber ok.

Kommentar von beangato ,

HA sind zwar erlaubt - aber ehrlich: Du hast Internet und kannst selbst suchen.

Kommentar von MysteriiousGurl ,

Hab es nicht für nötig gehalten im Internet zu suchen, wenn es schon eine Website gibt, die ,,gutefrage.net'' heißt . Aber wenn mir keiner weiterhelfen möchte, dann suche ich halt im Internet. Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit.