Frage von wloah, 109

Wie entsteht ein richtiger kuss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hugito, 62

hier ein Erklärungsversuch:

Das Kuß-Gedicht

Der Menschheit größter Hochgenuß
ist ohne Zweifel wohl der Kuß.
Er ist beliebt, er macht vergnügt,
ob man ihn gibt, ob man ihn kriegt.
Er kostet nichts, ist unverbindlich
und er vollzieht sich immer mündlich.
Hat man die Absicht, daß man küßt,
so muß man erst mit Macht und List
den Abstand zu verringern trachten
und dann mit Blicken zärtlich schmachten.
Die Blicke werden tief und tiefer,
es nähern sich die Unterkiefer.
man pflegt dann mit geschloß'nen Augen
sich aneinander festzusaugen.
Jedoch nicht nur der Mund allein
braucht eines Kusses Ziel zu sein.
Man küßt die Wange und die Hände
und auch noch and're Gegenstände,
die ringsherum mit Vorbedacht
sämtlich am Körper angebracht.
Auch wie man küßt, das ist verschieden
Im Norden, Osten, Westen, Süden.
So mit Bedacht und mit Gefühl,
der eine heiß, der and're kühl.
Der eine haucht, der and're schmatzt,
als ob ein alter Reifen platzt.
Hingegen wiederum der Keusche
vermeidet jegliche Geräusche.
Der eine kurz, der and're länger,
den längsten nennt man Dauerbrenner.
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
in Liebe aufeinanderklappen
und dabei ein Geräusch entsteht,
als wenn die Kuh durch Matsche geht.

Gerrit Engelke

(1890 - 1918), dt. Arbeiterdichter aus Hannover, gefördert von Richard Dehmel, gefallen im Ersten Weltkrieg

Antwort
von lovesummer2735, 56

Wenn du dich mit jemandem verstehst, dann viel Zeit mit ihm verbringst und er sich in dich verknallt versucht er dich zu küssen irgendwann wenn er es für richtig hält

Kommentar von wloah ,

es ist von beiden seiten:) aber ein kuss hatten wir noch nicht

Kommentar von lovesummer2735 ,

Dann kommt das bestimmt bald gib ihm noch etwas Zeit oder Treff dich mit ihm an einem romantischen ort, Kino oder abends im Park oder so

Kommentar von wloah ,

danke

Antwort
von Hardy3, 51

Man führt die Münder zusammen, alles Weitere hängt von den beiden Personen ab. Richtig oder falsch gibt es nicht, sondern intensiv, zärtlich, liebevoll, hitzig, erregend, aber auch abstoßend.

Antwort
von MCFritty, 67

Er entsteht zwischen zwei Menschen und ihren Lippen :D

Kommentar von wloah ,

ne also ich hab eigentlich gemeint wie er so 'eingeleitet' wird:D

Antwort
von Elifrixd01, 59

Schau das du mit deinem Schwarm alleine bist (Park, Zimmer). Dann redet ihr ein bisschen und wenns gut läuft küsst ihr euch dann ;b

Antwort
von Tilgipilt, 35

Bei mir war es in einem Park im Sommer.

Mitten beim laufen stehen geblieben lange und tief in die Augen geschaut und einfach geküsst. 

Antwort
von ShatteredSoul, 55

Durch Berührung