gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie entsteht ein Lied??

gefragt von o0r3l4x0oo0r3l4x0o am 05.08.2009 um 21:16 Uhr

Wie entsteht eig ein Lied... also damit meine ich zB der Künstler schreibt meist den Text allein... aber die Beats werden ja meistens von anderen Leuten gemacht wie läuft das ab... bekommen die Künstler zuerst den Beat und schreiben danach einen Text oder geben die Künstler den Text ab und Fragen dann nach dem Beat`?? würde mich echt interessieren, da ein Text ja auch zum Beat sowohl rythmisch als auch "emotional" passen muss... vielen Dank schonmal im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musik (33377)
lied (4517)