Frage von likegeile, 83

Wie entsteht die Krankheit Krebs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoL2000girll, 25

Geh mal auf youtube unter                      
  >>   thesimplebiology    <<
Da findest du alles was du im Bereich Mensch und Körper wissen musst/willst

Antwort
von user6363, 55

Warst du nicht die mit den ganzen Mathe-Fragen?

Eigentlich könntest du das googlen, innerhalb von 10 Sekunden Bescheid wissen, aber primitiv erklärt, in der Gene ist etwas kaputt und produziert halt Zellen falsch, das kann durch Radioaktivität ausgelöst werden, weil die Strahlen sehr klein ist und dann einzelne... du weißt schon.

Kommentar von ursbeatbuergi ,

Echt?

Kommentar von user6363 ,

Primitiv gesagt, ja, so in etwa.

Antwort
von putzfee1, 27

Hier kannst du dich genau informieren: http://lmgtfy.com/?q=Entstehung+von+Krebs