Wie entstehen schlimme psychische Störungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat mehrere Faktoren.
Mobbing,Traumata etc.Das ist ganz individuell.Wenn du deine Frage ausführlich beantwortet haben möchtest,solltest du das einen Psychologen/Psychiater fragen.Die wissen wohl am besten Bescheid.

LG^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat eine andere emotionale Belastbarkeit. Wärend manche lange Zeit belastenden Einflüssen ausgesetzt werden können bevor sie Störungen bekommen haben andere eine sehr geringe Belastbarkeit und es genügt schon ein tagelanger Streit um sie aus der Bahn zu werfen. Dies liegt unter anderem auch an einer Veranlagung wie stark und was für Störungen man bekommt. Auch die Ernährung spielt eine Rolle. Wer nur minderwertige Lebensmittel mit wenig Mineralstoffen und Vitaminen zu sich nimmt der ist natürlich auch weniger belastbar. 

Die Veranlagung kann man bei vielen Menschen durch eine homöopathische Behandlung häufig wesentlich verbessern. Am besten beim homöopathischen Arzt was mitlerweile auch immer mehr gesetzliche Kassen bezahlen, wenn der Arzt eine Kassenzulassung dafür hat. Die  vernünftige Ernährung müsste  in unserer Wohlstandsgesellschaft  und finanzierbar sein. Es gibt viele Vollwertrezepte die auch nicht aufwendiger sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Menschen an , aber meist sind es Fälle von Vergewaltigung und folterei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung