Frage von onepiecelover7, 26

Wie entstehen Pickel und was kann ich dagegen machen dass sie entstehen?

Also ich wollte mal fragen wie solche pickel entstehen können...(ihr müsst wissen das wenn ich morgens aufstehe manchmal ne fettige haut habe...liegt das vielleicht daran?!)Und was kann ich dagegen tun das sie nicht mehr kommen?!Habt ihr da paar gute tipps?! Meine Mutter sagt mir immer einfach Finger weg vom Gesicht!Stimmt das?!Freue mich auf Antworten! Lg onepiecelover7

Antwort
von elocin170, 3

Geh in die drogerie und lass dich beraten. Deine fettige haut ist nich förderlich für ein pickelfreies gesicht. Der talg den deine haut absorbiert kann poren verstopfen. Darunter produzieren deine poren aber mehr davon, die geschichte verstopft und schon hast du einen pickel. Ich pechfall fässt du dir dann noch mit bakterien an den fingern ins gesicht und die geschichte entzündet sich.
Man kann mit der richtigen kosmetik der geschichte etwas abhilfe verschaffen

Kommentar von onepiecelover7 ,

Danke!Mach ich aufjedenfall mal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten