Frage von vodkatitte,

Wie entstehen Maden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tierpflegerin84,

Fliegen legen Eier, die Eier schlüpfen und dann sind die Maden da. Die sich verpuppen und dann wiederum zu Fliegen werden.

Antwort
von ML123,

maden = Fliegenbabys

Antwort
von phlox1979,
  1. Kannst du googlen.

  2. Fragst du als nächstes, ob der Storch die Babys bringt?

  3. Fliegen, Motten und ähnliches Getier legen Eier in Nahrung für die Maden, wie Fleisch, Biomüll, Kot und Lebensmittel, daraus schlüpfen Maden, die sich dann verpuppen, wenn sie genug gefressen haben und gewachsen sind.. die Viecher schlüpfen, jetzt mit Flügeln, und es geht von vorne los....

Antwort
von diemeggie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

durch eiablage von insekten.

Antwort
von bosanac,

Wenn ne Fliege irgendwo Hinscheist kriechen die Fiecher aus ihrer Scheise raus und wachsen und wachsen un wachsen :D Dann sind sie auch Fliegen und scheisen wieder.........

Antwort
von newcomer,

Fliege legt Eier auf Lebensmittel, Eier schlüpfen , wuups haste Maden