Frage von yatoliefergott, 37

Wie entstaube ich meine Tastatur?

Ich komme ja schlecht zwischen die ritzen und so :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paulikukuk, 23

Nimm ein Merkzettel wo dieser Klebestreifen drann ist und gehe damit zwischen den Tasten hin und her.

Antwort
von Hydroxo, 18

Nimm alle Tasten Vorsichtig raus, dann ganz normal putzen und dann die Tasten wieder reindrücken. (Jenachdem was du für eine Tastatur hast).

LG

Antwort
von Kuestenflieger, 16

ausstellen und mit einem gutem feuchten microfasertuch  lotrecht und quer abwischen .

Antwort
von Manuauto, 19

Öffnen, Alles Nicht elektronische mit Seife und Wasser waschen, den Rest mit Druckluft abpusten.

Antwort
von ingwer16, 17

Mit Swiffer ....

Antwort
von dandy100, 14

Hier kannst Du es Dir anschauen