Frage von GirlofQuestions, 45

Wie entstanden die Vereinigten Staaten?

Keine Sorge, ich möchte nicht, dass mir das jemand hinschreibt. Mir reicht schon ein Link, der mich zu einem Text führt, wo alles mit der Verfassung, der Unabhängigkeitserklährung und den Steuern (z. B. Teesteuer - Boston Tea Party) steht. Ich würde mich echt freuen, danke schonmal LG Mische

PS: nicht Wikipedia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Geschichte, 13

Du hast Glück, denn im Internet gibt es in der Tat ein interessantes Heft zur Geschichte der USA, das man direkt lesen oder auch kostenlos als PDF-Datei herunterladen kann. Dieses Heft beantwortet alle deine Fragen und weist auch auf weiterführende Literatur hin, wenn du dich intensiver informieren willst.

Hier der Link:  http://www.bpb.de/shop/zeitschriften/informationen-zur-politischen-bildung/9902/...

MfG

Arnold

Antwort
von Monsunschauer1, 22

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Vereinigten_Staaten

Zwar nicht die netteste Quelle zum Lesen, ich hoffe halt das ich dir damit helfen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community