kugel am 30.09.2009 um 22:07 Uhr
Der blühenden Phantasie? Gibts dafür einen Grund?
Manche Namen hier lassen sich zum Teil schon sehr schwer entziffern, geschweige denn aussprechen. Manch andere sind einprägsamer bzw. geben eine Info weiter.
Hm, ja, warum gerade "Kugel" - vor mit auf dem Schreibtisch steht so ein schöner Glasbriefbeschwerer in Form einer Kugel...

Hallo kugel,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Ein Gremium zwielichtiger Gestalten hat sich in einer Vollmondnacht in einer alten Burgruine zusammengesetzt und sic beraten. Anschließend übergaben sie mir einen mit Wachs versiegelten Umschlag der meinen aktuellen Nicknamen beinhaltete.
:)
War mal mein Lieblingsspielzeug (vor gefühlten 100 Jahren)

mein verhalten, name, wohnort.....saufen.;D

auf einer internetseite zu einem buch habe ich mich nach einer sehr unbekannten person im buch benannt (Salgoud Smadada). leider kannten doch alle diese person, obwohl sie nur einmal da war. dann kam noch die sache mit dem geschlecht auf. wurd eimmer verwechselt. also machte ne freundin von mir kurzerhand salgi draus. und seit kurzem versuche ich mich damit auch einzuloggen. funktioniert aber nicht wirklich...
wurde in der 7 klasse vom englischlehrer gegeben

war der name von meinem imbiss, weil dort sehr viel gekocht wurde, mittagstisch usw.
Floh2 am 30. September 2009 22:11 ich find den Namen gut, und er hat einen Erkennungswert finde ich ( ist meine persönliche Meinung)
kochstuebchen am 30. September 2009 22:20 danke schön, finde floh auch klasse.

weil ich von euch nichts kaufe (sächs.koofe).
Floh2 am 30. September 2009 22:09 löl

"(Mihai) Eftimin" ist ein Charakter aus einem Hörspiel der "Drei Fragezeichen".

"Maas" ist der nachname einer figur aus einem heissgeliebten buch

hat mich mal interessiert, was das gegenteil vom zenit (am himmel) is - der nadir. das hat mir zu männlich geklungen, also hab ich ein a (auch am ende von meinem echten namen - martina) drangehängt. in indien gibts den namen übrigens und es gab eine schauspielerin.
und er taugt mir immer noch^^

Ich liebe den Spielfilm "Miss Daisy und ihr Chauffeur".

Der Name hat am wenigsten etwas mit mir zu tun...und Lotta...mh, weil er so schön "scheiße" ist! :-)) Vergisst man halt nicht!
kugel am 30. September 2009 22:16 jaja die Lotta grins

ich trage immer eine kappe und mein lieblingswrestler ist rey mysterio, dessen bester trick der six-one-nine ist. ganz einfach
ich war segeln in holland und das schiff hieß so, weiß nicht ob es eine bedeutung hat, aber ich fand den namen gut
Rooney war mal meine leiblings band und zufälliger weise auch lieblingsfußballer und januar weil ich mit ein paar freunden die monaten verteilt hab lange geschichte und zufälliger weise hab ich da auch geburtstag

Die ersten 4 Buchstaben sind wie mein richtiger Name...die restlichen 3 wurden von jmd. der meinen Namen gelesen hat anders interpretiert, weil ich ihn unleserlich geschrieben habe..und ich finde den nick auch irgendwie ganz cool..

Mein Name ist reine Fantasie, ist mir einfach so eingefallen

Eine bunte Assoziationskette... ich mag Maiglöckchen...^^
kugel am 30. September 2009 22:14 Dein Name ist mir recht schnell in die Augen gesprungen - der assoziiert sooo viel Weisheit und Klugheit und Bodenständigkeit
Frag mich nicht warum: Das sagt mir mein Bauchgefühl...
Maienblume am 30. September 2009 22:20 Danke, das ist sehr nett von Dir! erröt
Vielleicht wächst man mit der Zeit ja noch in seinen Nicknamen hinein?
;-)

meine Lieblingsblume war schon vergeben, dann konnt ich mich nicht zwischen Tiger und Panther entscheiden...

Ich habe mir einfach vorgestellt, ich hätte einen ganz normalen unauffälligen Namen........so einen habe ich dann genommen :-)
Ich arbeitete mal als solcher und überlegte dann mal wieder als einer wo anzufangen. Dazu brauchte ich Rat. Allerdings kam es dann doch anders.

ich hab den einfach genommen weil er so schön kurz ist, "2" musst ich nehmen weil der andere schon vergeben war.
powername mit zahlengeschrieben^^ aber wie ich dazu gekommen bin weiß ich ehrlichgesagt nicht mehr^^

Vaethin: hab ich mir mal für meinen monstersgame Vampir ausgedacht. koreanstyle: ist ein Begriff aus "GunZ Online" goldencheater: war für die erste Seite für die ich mich je registriert hab: www.spieletipps.de
name ... wohnort ...alter... geburtsdatum ....
suff :-)

Teil meines eigentlichen Nicknames mit ner 1 dahinter.. hätte auch nicht gedacht dass ich an dieser Seite so festkleben bleibe ;D
Schade für die Anderen - aber bei der Erklärung konnt ich einfach nicht anders...