gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie entstand die Menschheit?

gefragt von mcchrismcchris am 15.04.2008 um 15:37 Uhr

Ich habe einen Artikel über Darwins Theorie der Evolution gelesen, für mich erscheint diese Theorie sehr logisch. Es gibt aber auch viele, für die die Schöpfung Gottes die richtige erklärung ist, Irgendwas wahres ist da vieleicht auch dran. Oder gibts vieleicht noch andere Theorien die für die entstehung der Menschheit verantwortlich sind.

36 Stimmen : Darwins Evolution (23) ; Die Schöpfung (7) ; andere Theorien (6)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Evolution (259)
Menschheit (128)