8 Antworten

Gott sagte: "Du siehst jetzt". Und er sah. Und das war gut so. Und Gott sah, dass es gut war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Konfession an... Falls du christlichem Glauben sein solltest ist die passende Andwort sicherlich: Gott!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganze Leben basiert auf einer Zufälligen oder vor programmierten Abfolge aus Ereignissen und da gehört auch die Fähigkeit des Sehens und alles was dazugehört mit rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst gab es nur blinde fische, bis 2 verschiedene fische fischten und es entstand eine miss geburt die augen hatte. Im laufe der zeit starben die fische, die nicht sehen konnten, aus weil die mit augen besser jagen konnten und nicht genug für alle da war und miss geburt zu miss geburt ergab immer wieder irgendwas vorteilhaftes :D die andere theorie besagt dass es schon immer augen gab, nur sehr schlechte und die mit den besseren waren den anderen überlegen und deswegen haben die halt überlebt :D die dritte theorie is ne mischung aus beidem, die verrückteste ist jedoch die vierte, und gott sprach so soll es sein. Ich versteh nicht warum miss geburt ne beleidigung sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peace343
16.11.2016, 23:03

Verwiscjhter verstand. Die kleinen augen mussten sich anstrengen und wachsen und so sei es

0

Aus Hautzellen, die hell/dunkel-empfindlich waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang war das Licht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ter grotze und dolle godd had untz ti Augen erschaafen unt Tann konnden wirr sehn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?