Frage von hanna200142,

wie entsperrt man eine Sim- Karte

Hallo, Ich brauche ganz schnell Hilfe. Ich habe ein Huawei G700, ich habe den pin 3 mal falsch eingegeben und nun steht da dauernt das die Sim- Karte dauerhaft gesperrt ist. Das Problem ist das die Hotline auf Englisch ist und leider kann ich nicht so gut Englisch. Gibt es denn auch einen Deutsche Hotline. Help, ganz schnell bitte.

Antwort von daCypher,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn da steht, dass die Karte dauerhaft gesperrt ist, hast du anscheinend den PUK auch schon ein paarmal falsch eingegeben. In dem Fall ist die Karte wirklich wertlos geworden und lässt sich nicht mehr verwenden.

Kommentar von dadamat,

Oder eine ERSATZKARTE bestellen. Geht über die Hotline und kostet extra.

Antwort von ZombiePlayerHD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh zur einer Trafik oder sowas dort wo man Handy's entsperren kann ich denke das kostet bei Iphones 25-50 Euro aber bei Samsungs weiß ich das nicht oder hast du den Karton/Schachtel dort sind die Telfon und Simkartennummern drinnen

Antwort von koggelopp,

Es müsste auf dem Schreiben, mit dem dir die SIM-Karte zugeschickt wurde, eine Super PIN oder PUK geben (oder so ähnlich), mit dem du die Sperrung aufheben kannst.

Antwort von tripplehhh,

durch den PUK

Kommentar von Hilfemolsch,

Er muss mal in die Unterlagen schauen, da ist PUK 1 und 2 damit kommt man wieder an das handy, wenn geklaut dann kein PUK

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten