Frage von denotiger24, 35

Wie entsperrt man eine Seite im Internet?

Mein ''lustiger '' Sitznachbar hat im Informatikkurs mit powershell(Oder CMD) und Batch eine Seite im Internet von mir gesperrt .... Er ist soweit ich weiss kein Admin also wie hat er das geschafft? Wie entsperre ich die Seite und wie kann ich ihm das heimzahlen ? Danke im Vorraus...

Antwort
von Praxston, 17

Tja ich bin Informatiker und wüsste da tatsächlich nen Weg das auf Werkszustand zurück zu setzen. Aber da du ja in ner anderen Frage zu mir "halt dein Maul" gesagt hast, darf ich dir das wohl nicht sagen da ich ja ruhig sein soll ^^

Antwort
von Ninombre, 18

Könnte in der Hosts Datei gemacht worden sein:
http://praxistipps.chip.de/hosts-datei-bearbeiten-in-windows_1307

Antwort
von Igor1982, 18

Niemand wird dir hier Tipps zum hacken geben. Ich würde an deiner Stelle erstmal diesem Sitznachbar "lustig" eins vors Maul hauen. Mal sehen, ob er das dann nicht doch wieder entsperrt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten