Frage von rimchaabo, 48

Wie entsperrt man ein handy obwohl man den code nicht weis?

Mein freund und ich sind in einpaar tagen 5 monate zsm, hab vorkurzem eine facebook seite von ihm gefunden die ich garnicht kannte und habe herausgefunden das er verlobt sei Ausjedenfall hat das mädchen mit dem er verlobt sei das selbe drin stehen und ihn als pb. Er meinte es sei seine tante und ich darf seid dem nicht mehr an sein handy geschweige denn auf ihren chat oder dessen bilder die sie sich geschickt haben Jetzt wollte ich fragen was denkt ihr? Und wie kann ich sein handy entsperren ohne seinen cod zu wissen ? Geht sowas?

Antwort
von Juculian, 31

Das ist begrenzt möglich. Das ist aber illegal und du solltest es anders klären. Ohne technisches wissen kannst du den Code nur mit einem Reset löschen.

Antwort
von DerpCube, 27

Mach Schluss. Ende. 

http://prntscr.com/c6z6mw

Kommentar von rimchaabo ,

Nicht sehr hilfreich aber danke

Kommentar von DerpCube ,

LOL, alles klar Digga, tut mir leid. Dachte eher an ne Beleidigung.

Antwort
von Zumverzweifeln, 29

Entweder du glaubst ihm, dann brauchst du sein Handy nicht oder du glaubst ihm nicht und dann solltest du Schluss machen.

Handy - Klau zeigt starkes Misstrauen, das ist nun wirklich keine Basis!

Habe eben schlus gemacht. 

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Gut gemacht! 

Antwort
von Fabo0909, 28

sag ihm, er soll mit dir zusammen ein  selfie machen und nehm es ihm weg und renn aus dem zimmer

Das klappt nicht da er mir das handy nichtmal in die hand gibt 

Kommentar von Fabo0909 ,

Während er das selfie macht reißt du ihm das Handy aus der Hand oder eine Freundin von dir klingelt während er es machen will 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten