Frage von MartinFragt2015, 22

Wie entferne ich meinen Simlock auf dem S4 Mini?

Wie kann ich mein Galaxy S4 Mini aus einem Vodafone-Vertrag entsperren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android, Samsung, Smartphone, 20

Solltest du das nicht wissen kannst du dir über die Hotline eine Anleitung geben lassen, denn ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob das Gerät überhaupt gelockt ist.

Als erstes gehst du in deine Telefon-App und gibst dort das ein:

* # 0 6 #

Dort sollte dann eine Nummer auftauchen, welche du hier eingibst:

http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/callya-handy-entsperren.html

Dort siehst du dann den Status und dort sollte auch eine Anleitung sein, wie du das nun entsperren kannst!

Antwort
von MrManu97, 22

Bei einem Handyladen in deiner Nähe für 50€, wenn das Handy älter als 2 Jahre ist um sonst.

Kommentar von MartinFragt2015 ,

ist älter

Kommentar von MrManu97 ,

Dann einfach mal hingehen und fragen. Ich weiß nicht wie lange das dauert also nimm etwas Zeit mit.