Frage von mryymn, 39

Wie entsperre ich mein video?

Sou ich habe vor fünf Tagen ein fanfiction trailer für meine fanfiction auf youtube hochgeladen mit einem Remix von Don't let me down - the chainsmokers. Das Video wurde gleich gesperrt, ich habe alle Daten von the Chainsmokers angegeben die bei trap nation in der Infobox waren sowie die Links von Trap nation selber. Das Video wurde bis jetzt auch von der Gema nicht freigegeben und ich wollte fragen wie ich es vllt beschleunigen kann das es entsperrt wird, bzw. ob das überhaupt geht denn dieser Trailer war sehr viel Arbeit und ich will nicht das alles umsonst gewesen ist...

Antwort
von GrownTV, 32

Du musst leider die Musik von Youtube entfernen lassen & copyright freie musik runtersetzen entweder die von youtube oder du musst das video erneut bearbeiten & hochladen...

Antwort
von NiemandUndIch, 31

Das kriegst du nicht entsperrt!

Du hast Copyright geschützte Lieder verwendet.

Musst ein neues Video mit anderer Musik machen.

Und übrigens, Gema hat es nicht blockiert, sondern Yt, da so YT keine Strafe zahlen muss.

Kommentar von mryymn ,

Aber ich hab doch nen Remix benutzt?

Kommentar von NiemandUndIch ,

Auch Remixes haben Copyright!

Und wenn sie zu ähnlich sind zählt es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten