Frage von TzumL, 1.650

Wie entsperre ich die SIM-Karte meines iPhones und iPads?

Wenn man das iPhone bzw. iPad ausgeschaltet hatte und es wieder an macht, popt eigentlich ein Fenster auf, so dass man die SIM-Karte entsperren kann. Dieses Fenster hatte ich ignoriert und wollte dann später das iPhone entsperren (gleicher Fall beim iPad). Doch wo in den Einstellungen kann ich das machen? Ich habe es dann noch einmal ausgeschaltet und wieder an. Aber das kann es ja nicht sein ;-) Freue mich auf Feedback.

Antwort
von klauspeter54,

Die Antwort kommt spät, aber sie kommt: Gehe in die Einstellungen/Telefon/SIM-PIN... da kommt die Abfrage wieder! Es wäre in der Tat saublöd, wenn man jedes mal das Telefon neu starten müsste!

Klaus-Peter

Antwort
von gruelo123, 1.650

Das kann man in der Tat unter Einstellungen - Telefon - SIM-PIN.

Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, gehst Du so vor:

http://ios-blog.info/passwort-beim-gesperrten-ipad-vergessen/

Geht also alles noch :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten